Es ist Valentinstag und heute dreht sich alles um die Liebe. Überall sieht man Herzchen und Blumen. In diesem Zuge stellt sich vielleicht auch das eine oder andere Kind die Frage:

“Wie sagt man eigentlich: Ich liebe dich“?

Wie wunderbar, dass es hier ein zauberhaft illuszriertes Buch gibt, womit man gemeinsam mit Roberto der Liebe auf die Spur ehen kann. Und weil ich es so toll finde, verlose ich euch ein Exemplar des Buches.

Über „Wie sagt man eigentlich: Ich liebe dich“ von Michael Engler und Martina Martos

Ein Buch über das schönste Gefühl der Welt: Die Liebe

Roberto ist das ersten Mal verliebt! Zum allerersten Mal! Doch wie soll er es seiner angebeteten Isabella nur sagen? Vom höchsten Turm herabrufen? Zettelchen schreiben? Oder es auf den Mond malen?

Den ganzen Sommer über sammelt Roberto Schmetterlinge, denn Isabella liebt sie über alles. Und als bunte Taubenschwänzchen und Aurorafalter durch die Luft gleiten, flattern plötzlich auch drei schlichte Worte aus Robertos Mund: »Ich liebe dich.«

Zart und poetisch illustriert, bringen Michael Engler und Martina Martos das Thema Liebe mit ein paar nur allzu bekannten Floskeln nicht nur Kindern näher. Denn hier fiebert man regelrecht Seite für Seite mit und kann es vor Spannung kaum noch erwarten, dass Roberto seine Liebe endlich gesteht. Wer würde sich denn nicht wünschen auf so zauberhafte Weise diese wunderschönen, drei kleinen Worte zu hören?

„Wie sagt man eigentlich: Ich liebe dich“ von Michael Engler und Martina Martos bei Amazon*

„Wie sagt man eigentlich: Ich liebe dich“ von Michael Engler und Martina Martos

So könnt ihr ein Exemplar des Buches gewinnen

Heute habe ich ein wunderbares Buch für euch parat und verlose es nur zu gern an jemanden von euch. Ihr könnt hier das Buch „Wie sagt man eigentlich: Ich liebe dich“ sowie ein schönes Bild auf Leinwand gedruckt gewinnen.

Dafür müsst ihr auch gar nicht so viel machen.

Teilnahmebedingungen

1. Schreibt bis zum 21. Februar 2019 um 20:00 Uhr einen netten Kommentar hier auf dem Blog zu diesem Beitrag und verratet mir doch, wie ihr euren Liebsten zeigt, dass ihr sie liebt.
2. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Twitter. Verantwortlich sind allein Leipziger Mama und der Boje Verlag.
3. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden.
5. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.
6. Den Versand übernehme ich.

Viel Glück!


Gewinnerin: Maria

„Wie sagt man eigentlich: Ich liebe dich“ von Michael Engler und Martina Martos

ISBN: 3414825295
Verlag: Boje
Preis: 12,90€
Weitere Informationen:
„Wie sagt man eigentlich: Ich liebe dich“ von Michael Engler und Martina Martos bei Amazon*

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles