Type to search

Zuckertütenaktionen 2018 in Leipzig

Das ist der Wahnsinn! Denn dafür habe ich erst einen Blick seit auch mein Kind nun bald schon seine Einschulung feiern kann.

So entdeckte ich ein paar kleine Aktionen, die vielleicht auch für euch interessant sein könnten.

CineCard-Inhaber aufgepasst

Vom 2.8.-11.9.2018 könnt ihr mit Vorlage der CineCard im Cinestar Leipzig (Petersbogen) das Einschulungsset für 10€ kaufen. Das ist das Set mit Becher (natürlich gefüllt), einer Packung Popcorn und dazu gibt es ein Set für die Einschulung.

CineStar Einschulungsset

©️ CineStar

Der perfekte Schultag bei Thalia im Nova Eventis

Das habe ich auch nur durch Zufall entdeckt. Vom 17.07.-06.08.2018 könnt ihr im Thalia im Nova Eventis zusammen mit den künftigen Erstklässlern selbstgezeichnete Bilder abgeben lassen. Das Thema: „Der perfekte erste Schultag“

Das Gewinnerkind bekommt von Maskottchen Bulli persönlich den Gewinn – eine prall gefüllte RB Zuckertüte – überreicht.

Rewe und Nahkauf bieten da was

Vielleicht bekommen auch einige von euch die Werbung von den beiden Supermarkts. Oder zumindest von einem der beiden ;) Wenn ja, dann ist euch sicher auch ein solcher Flyer in die Finger gerutscht.

Mit dem Flyer bewaffnet – und am Besten mit dem (baldigen) Schulkind unter dem Arm – könnt ihr in den Märkten am 04.08.2018 eine Zuckertüte mit einem Mickey- oder Minnie-Mouse-Motiv bekommen. Gefüllt ist diese wieder mit leckerem Obst und auch einer Kleinigkeit für die Einschulung.

Zuckertütenaktionen bei REWE und Nahkauf

Die Promenaden am Leipziger Hauptbahnhof haben geladen

Leider habe ich das erst kurz vor Fristende gesehen und euch daher nicht rechtzeitig informiert. Jedenfalls findet am 10.08.2018 für alle Kinder, die auf der Liste stehen, ein Zuckertütenfest im Leipziger Hauptbahnhof statt. Wir werden auf jeden Fall auf Instagram ein paar Bilder teilen ;)

Zuckertütenfest im Belantis

Das hatte ich bereits in der Liste zu den Events des Monats mit angeführt. Am 11.08.2018 kommen Schulanfänger in Begleitung zwei vollzahlender Erwachsener kostenfrei in den Park und erhalten auch eine Überraschungs-Zuckertüte. Tickets können schon jetzt gebucht werden!


Jetzt seid ihr wieder dran!

Ihr habt weitere Aktionen entdeckt? Dann immer her damit!

Tags:
Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, aktuell leidenschaftliche Hausfrau und Schülerin, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

  • 1

You Might also Like

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich akzeptiere