Mal ein ganzes neues Terrain. Als Mutter von einem Jungen kommt man mit LEGO® Friends eher weniger in Kontakt. Sehr schade eigentlich. Denn diese Mädels aus Heartlake City erleben viele alltägliche Abenteuer. Ich freue mich, dass ich euch die neuen Heimkino-Folgen vorstellen und auch verlosen darf.

Zukunftsmusik in Heartlake City! – LEGO® Friends

Was möchten die besten Freundinnen mit Ihrer Zukunft anstellen? Auf einer Jobmesse wollen Mia & Co. dieser spannenden Frage auf den Grund gehen. Obwohl die fünf Mädels unterschiedlicher nicht sein könnten, möchten alle ihr Bestes geben, um ihre Träume zu erfüllen. Für welche Berufe werden sich die Mädels wohl entscheiden?

Zur selben Zeit steht ein großes Abenteuer für die Freundinnen vor der Tür – Mia´s Vater ist damit beschäftigt, ein Rudel Berglöwen zu retten und braucht dringend Unterstützung. Mia und Co. sind natürlich zur Stelle, um die Tiere mit vereinten Kräften in Sicherheit zu bringen. Auch dieses Mal gilt wieder: nur durch Freundschaft und Zusammenhalt, kommt man ans Ziel und kann jede noch so große Hürde meistern!

Welche weiteren Abenteuer noch auf die Mädelsclique warten, erfahren wir ab dem 23. Oktober, denn dann erscheinen die neuen und spannenden Geschichten aus Heartlake City, mit brandneuen Folgen auf DVD 13 und auf den beiden Hörspiel-CDs 33 und 34.

Zukunftsmusik in Heartlake City - LEGO® Friends | Verlosung

(c) LEONINE

Verlosung von 2 Sets der neuen Home-Kino-Folgen zu LEGO® Friends

In Zusammenarbeit mit LEONINE Kids darf ich euch zwei Sets der neuen Abenteuer aus Heartlake City verlosen. Jedes Set besteht aus folgenden CDs bzw. DVD:

1x DVD 13
1x Hörspiel-CD 33 und
1x Hörspiel-CD 34

Teilnahmebedingungen:

1. Hinterlasst bis zum 31.10.2020 um 20 Uhr hier im Blog einen Kommentar und verratet mir was ihr den Mädels für ihre Zukunft wünschen würdet.
2. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Twitter. Verantwortlich sind allein Leipziger Mama und LEONINE Kids.
3. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden.
5. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.
6. Den Versand übernimmt eine Marketingagentur. Eure Daten unterliegen auf beiden Seiten dem Datenschutz und werden entsprechend pfleglich behandelt.

Zukunftsmusik in Heartlake City - LEGO® Friends | Verlosung

(c) LEONINE


Gewinner: Sven, Julia (Kommentar vom 23.10.2020)

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles