Wer so wie ich einen kleinen Jungen zu Hause hat, der wird nicht an der Paw Patrol vorbei kommen. Den letzten Kindergeburtstag überstand ich mit 7 Kindern auch nur, weil wir dann kurz vor Ende die Paw Patrol bei Amazon Prime starteten und damit die Rasselbande zumindest zum Teil ruhig stellten. Sie waren alle wie hypnotisiert und jeder der quatschte, wurde vom Rest zurecht gewiesen 😀
Für alle, die sie noch nicht kennen…

Das ist die Paw Patrol

Sechs heldenhafte Hunde – mit den Namen Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye. Zusammen mit dem 10-jährigen Technikliebhaber Ryder sorgen sie in so manch brenzliger Situation für die Rettung ihrer Freunde.
Kein Einsatz ist zu groß, keine Pfote zu klein.

Zwei neue CDs mit Abenteuern der Paw Patrol

Nun erschienen am 23.02.2018 bereits CD 5 und 6 mit den Abenteuern der Paw Patrol. Damit knüpfen sie an die vorangegangenen Abenteuer nahtlos an und sorgen wieder für zahlreiche begeiserte Gesichter bei Kindern ab 3 Jahren. Wobei ich natürlich der Meinung bin, dass mein 2-jähriger Neffe auch begeistert wäre 😉

Paw Patrol – Leckerlis auf Eis

Bei „Leckerlis auf Eis“ muss die Paw Patrol mit ihren ganz speziellen Fähigkeiten und coolen Fahrzeugen einen Lastwagen vom Eis ziehen. Wie könnte es anders sein? Der ist randvoll mit leckeren Hundeleckerlis gefüllt.
Natürlich gibt es auf dieser CD noch zwei weitere Abenteuer der Paw Patrol. In „Rettung aus höchster Not“ müssen Katie und Cali aus einem Sessellift befreit werden. Und in „Das Geisterschiff“ muss das Rätsel um eben dieses Schiff gelöst werden. Dabei wollten sie darauf einfach nur Halloween feiern.

Paw Patrol CD 5

©️Universum Kids

 

Paw Patrol – Rubble, der Fundhund

Natürlich kommt auch direkt die 6. CD der Reihe mit auf den Markt und lässt uns in „Rubble, der Fundhund“ erzählt Ryder wie Rubble Mitglied der Paw Patrol wurde.
Doch ich würde sagen, dass „Die Paw Patrol rettet Weihnachten“ die Kinder noch einen Tick mehr begeistern wird. Denn was ist cooler, als wenn die hledenhaften Hunde das Weihnachtsfest retten? Immerhin ist der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten abgestürzt und seine Renntiere sind ihm entlaufen.
Mit „Die Walross-Rettung“ wird diese CD abgeschlossen. Hier müssen die Hunde der Paw Patrol das Walross Wallie retten.

Paw Patrol CD 6

©️Universum Kids

Verlosung von je zwei CDs der Paw Patrol

Habt ihr zu Hause auch so einen kleinen Paw Patrol-Fan wie ich? Dann nutzt jetzt die Chance und gewinnt hier bei mir im Blog 2x die nachfolgenden CDs:

  • Paw Patrol – Leckerlis auf Eis
  • Paw Patrol – Rubble, der Fundhund

Ja! Ich kann zwei von euch glücklich machen 🙂

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

1. Folgt Leipziger Mama auf Instagram, Facebook, Twitter oder hier auf dem Blog.
2. Wer sich als E-Mail-Follower registriert oder bereits registriert ist, hüpft gleich mit einem zweiten Los in den Lostopf.
3. Ich freu mich, wenn ihr den Beitrag auf Facebook teilt.
4. Schreibt bis zum 10. März 2018 um 20:00 Uhr einen netten Kommentar hier auf dem Blog zu diesem Beitrag. (Bitte auch dazu schreiben, wo ihr mir folgt)
5. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Twitter. Verantwortlich sind allein Leipziger Mama und Universum Kids.
6. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden.
8. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.
* Der Gewinn wurde von Universum Kids zur Verfügung gestellt.
 

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles